Seit geraumer Zeit habe ich die Fantasie, gemeinsam mit zwei bis drei Frauen, die auch eine Behinderung haben, in einer Runde zu masturbieren und uns dabei zu beobachten, wie es uns kommt. Ich weiß auch nicht genau warum, aber ich finde es äußerst faszinierend in Lust verzerrte Frauengesichter zu sehen, wenn sie sich fingern lassen und laut stöhnen.
Devotee's Erotik-Blog über sexuelle Lust und Befriedigung mit geistiger und körperlicher Behinderung
Ein Single-Mann mit einer Behinderung und gleichzeitig großen Bewunderung und Verehrung für das weibliche Geschlecht schreibt hier über seine tiefe Sehnsucht nach erotischer Anziehung für Devotinen und behinderte Frauen.
Samstag, 28. September 2024
Donnerstag, 26. September 2024
Darum ist es für mich als Mann mit einer Behinderung so unendlich wichtig regelmäßig ejakulieren zu können
Die regelmäßige männliche Ejakulation bietet eine Vielzahl an gesundheitlichen Vorteilen, die von einer verbesserten körperlichen Gesundheit bis hin zu einem gesteigerten geistigen und emotionalen Wohlbefinden reichen. Die Gesundheit der Prostata wird dadurch gefördert, das Risiko von Herzerkrankungen verringert, Schmerzen gelindert und die Verbesserung der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit spielt bei der Ejakulation eine ganz entscheidende Rolle zur Aufrechterhaltung der allgemeinen Gesundheit.
Mittwoch, 25. September 2024
Magst Du Dich mit mir gerne nackt vor der Kamera zeigen und unsere intimsten Momente festhalten?
Wie schon gesagt liebe ich es
einfach, mich mit meinem Handy in den verschiedensten Situationen
aber auch Positionen nackt zu fotografieren oder aufzunehmen.
Nacktsein gibt mir ein Gefühl von Freiheit und Lebendigkeit und ich
würde mich deshalb sehr darüber freuen, diese intimen Momente mit
Dir gemeinsam zu erleben und jene großartigen Inhalte von uns
beiden, die spontan daraus entstehen hier auf meinem Blog
bereitstellen zu dürfen, damit sich auch andere betroffene Menschen
mit Behinderungen daran erfreuen können. Ja, ich möchte allen
Leserinnen und Lesern meines Blogs damit gerne ein Geschenk machen.
Es soll Euch Mut machen Eure Sexualität ab sofort selbst in die Hand
zu nehmen und etwas positives daraus zu machen.
Denn wenn wir nicht leben dürfen was wir fühlen, wird unser Leben sinnlos.
Dienstag, 24. September 2024
Klicke hier: Wenn eine erotische Nachbarschaftshilfe genau Dein Ding wäre!
Okay! Jetzt geht es endlich mal ans Eingemachte und ich versuche hier nun noch etwas konkreter zu werden. Jede Wette, dass Du als Frau manchmal eine ganz nasse Scheide hast und Dir unten gerne was rein stecken willst. Aber was ist, wenn Du feucht bist und Deine eigenen Finger dafür nicht gebrauchen oder benutzen kannst? Mir geht es oft sehr ähnlich. Ich habe ab und zu auch einen Steifen und kann mir selber keinen runter holen und es ist dann leider keine Frau für mich da, die mir dabei helfen oder mit meinem Penis spielen möchte. Wie geil wäre da, eine erotische Nachbarschaftshilfe, wo man nette Leute findet, die einem direkt zur Hand gehen wollen. So etwas gibt es doch schon bloß in einer etwas anderen Form. Wo Leute sich beispielsweise beim Umzug helfen, zusammen was kochen oder gemeinsam ihre Fahrräder reparieren.
Montag, 23. September 2024
Sich nahestehende Hilfe für Intimität suchen – ein heikles Thema ich weiß das aus eigener Erfahrung
Intimität ist ein Zustand
engster Vertrautheit. Sie braucht Privatsphäre und einen
persönlichen Bereich, unabhängig von körperlichen Fähigkeiten.
Für viele von uns Menschen mit Behinderungen, die in den verschiedensten
Bereichen unseres täglichen Lebens Unterstützung benötigen, kann es
deshalb besonders schwierig und unangenehm sein, auf sexuelle Wünsche
und das Bedürfnis nach Intimität einzugehen. In diesem Blogbeitrag
möchte ich deshalb auf die Komplexität eingehen, die entsteht, wenn man
eine Pflegeperson oder persönliche Assistenz um Hilfe bei der Selbstbefriedigung bittet und die Bedeutung eines rücksichtsvollen Umgangs mit dieser Thematik.
Sonntag, 22. September 2024
Nutze Deine Chance mit gekonnten Sextings auf Dich und Deinen schönen Körper aufmerksam zu machen
Im heutigen Zeitalter digitaler Kommunikation ist der Begriff Sexting für viele Menschen zu einem wesentlichen Bestandteil intimer Beziehungen geworden. Wir nutzen dadurch die Möglichkeit, uns neu zu verbinden, unsere sexuellen Wünsche gezielt auszudrücken und somit Intimität aufrechtzuerhalten, vor allem in Situationen, wo wir weit voneinander entfernt oder getrennt sind. Gerade für Menschen mit Behinderungen kann Sexting ein unverzichtbares Hilfsmittel sein, um der Einsamkeit zu entfliehen, eigene sexuelle Wünsche zu erkunden und sich mit potenziellen Sexpartnerinnen und Sexpartnern zu verbinden. Es gibt jedoch einen einzigartigen Aspekt beim Sexting, der oft übersehen wird. Nämlich die Bedeutung der Vorbereitung, insbesondere wenn es darum geht, intime Bilder von sich selbst zu erstellen und diese dann mit jemandem zu teilen.
Samstag, 21. September 2024
Warum nicht selber Pornos von und mit Behinderten machen für ein selbstbestimmtes Sexualleben?
In einem kreativen Bereich, von dessen Nachfrage am meisten provitiert, der aber leider immer noch als ein großes Tabu gesehen wird, sind die Hürden insbesondere für Menschen mit Behinderungen, welche in die Welt der erotischen Darstellung einsteigen und Fuß fassen wollen, nach wie vor ziemlich gewaltig und schier unüberwindbar. Mein Name ist Olli und ich liebe Sex und schöne Frauen ob nun mit oder ohne Behinderung. Ich bin ein äußerst aufgeschlossener, offenherziger, freizügiger und entschlossener Mann mit einer körperlichen Behinderung, der sich trotz aller Blockaden vor langer Zeit auf den Weg gemacht hat, um in der Welt der Erotik anzukommen. Trotz meiner unerschütterlichen Entschlossenheit musste ich auf meinem bisherigen Weg jedoch schon viele unzählige Herausforderungen meistern.
Freitag, 20. September 2024
Wie der persönliche Kontakt uns dabei helfen kann, unsere Sexualität nicht nur anzunehmen sondern auch füreinander auszudrücken
In dieser Gesellschaft sehen mich die Leute nicht als Mensch sondern ständig bloß meine körperliche Behinderung. Allein schon dieser Begriff ist äußerst diskriminierend, wodurch ich schon immer ein äußerst schwieriges Verhältnis zu meinem eigenen Körper hatte. Als ich noch jung war, wurde ich ständig an meine Grenzen erinnert und daran, wie mich meine Behinderung von dem Rest der Welt unterscheidet. Dadurch ist es sehr schwer für mich gewesen, mich selbst als begehrenswert oder attraktiv zu finden. Kein Wunder, wenn man permanent daran erinnert wird nicht dazu zu gehören nur weil man anders aussieht.
Donnerstag, 19. September 2024
Ich freue mich wie verrückt darauf, mit Dir zu fotografieren und zu filmen
Ein Devotee ist ein Gott hingegebener Mensch. Devotee leitet sich ab von Devotion, Gottesliebe, Gotteshingabe. In meinem Fall betrifft es jedoch die natürliche Anmut und Schönheit nackter Frauen, welche ich immer sehr genieße. Ich will sie verehren, vergöttern und anbeten. Hier auf meinem Blog nutze ich die Möglichkeit dazu meine intimsten Momente mit Euch zu teilen. Ich habe ein ziemlich gutes Auge für weibliche Schönheit und experimentiere gerne mit neuen Posen, Darstellungen und Blickwinkeln, um die bezaubernde Wirkung einer nackten Frau einzufangen und sie ins perfekte Licht zu rücken.
Ich bin Olli der Devotee, männlich, heterosexuell und habe seit meiner Geburt eine Behinderung.
Hallo Leute! Mein Name ist Olli, ich nenne mich selbst der Devotee, weil ich auf behinderte Frauen stehe und Euch hiermit alle ganz herzli...
-
Intimität ist ein Zustand engster Vertrautheit. Sie braucht Privatsphäre und einen persönlichen Bereich, unabhängig von körperlichen Fähigke...
-
Fast jeder Mensch hat heimliche Sexf antasien. Wir alle sind jedoch an soziale Normen und Regeln gewöhnt und angepasst, die das Ausleben g...
-
In einem kreativen Bereich, von dessen Nachfrage am meisten provitiert, der aber leider immer noch als ein großes Tabu gesehen wird, sind di...