Montag, 28. Oktober 2024

Alleinerziehende Mutter, Hausfrau und Devotine gesucht, die sich auch gerne mal auf einen ausgehungerten behinderten Mann und Vater einlassen möchte ...

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich versuche mit diesem Beitrag lediglich alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, die sich mir bieten und will damit sagen, dass ich mir auch sehr gut eine intensive Freundschaft mit einer alleinerziehenden Mutter vorstellen könnte. Das heißt für mich nicht, dass ich versuchen würde der neue Papa für Dein Kind oder Deine Kinder zu werden, nein. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nicht im geringsten daran denken, mit einer Frau spontan zusammen zuziehen, selbst wenn wir uns perfekt verstehen und ergänzen würden. Ich will Dir auch erklären, warum.

Ich würde mir viel lieber eine offene und ehrliche Beziehung mit Dir wünschen, in der wir in separaten Wohnungen leben, aber trotzdem viel Zeit miteinander verbringen und unsere außergewöhnliche Freundschaft weiter entwickeln. Wir müssen uns ja nicht unbedingt jeden Tag sehen, aber ich möchte auf jeden Fall jeden Tag mit Dir telefonieren, nur um Deine Stimme zu hören oder mit Dir schreiben. Ich hätte auch gerne regelmäßige Treffen mit Dir, bei denen wir entweder alle zusammen was unternehmen oder zu Hause bleiben, auf der Couch kuscheln, uns gemeinsam einen Film ansehen, was leckeres kochen oder einfach nur quatschen. Natürlich dürfte Intimität auch nicht fehlen und wäre wunderbar.

Aber schlafen würde ich gerne in meinem eigenen Bett allein schon aus Rücksicht vor Deinen Kindern weil ich selber weiß, wie das für Kinder ist, ich war nämlich auch mal klein und habe selber ein Kind. Selbst wenn wir als Erwachsene beschließen würden in einem Haushalt zu leben und uns die Erziehung zu teilen, entscheiden sich Kinder oft anders als wir uns das vorstellen. Ein Kind verdient es, in einem Zuhause zu leben, in dem es sich wohl und geborgen fühlt, weil alle Erwachsenen es uneingeschränkt und bedingungslos lieben. Wir können aber nicht voneinander erwarten, dass wir unsere Kinder gleich viel lieben und dass unsere Kinder ihr Herz automatisch an jemand hängen, nur damit der sie dann genauso liebt. Daher denke ich zumindest im Moment, dass eine Beziehung in zwei verschiedenen Haushalten der bessere Weg für uns ist. Außerdem können wir so unsere sexuelle Spannung und dieses erotische Knistern zwischen uns noch viel länger aufrecht halten, was das Ganze noch um einiges aufregender macht, finde ich.

PS: Meine eigene Familie hat mich schon als Kind wegen meiner Behinderung verstoßen und will seit dem nichts mit mir zu tun haben. Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin und will es auch nicht sein. Deswegen hätte ich auch nichts dagegen, wenn Deine Kinder geistig behindert oder körperlich eingeschränkt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Möchtest Du authentische Pornos mit mir drehen, die Dich als Frau auch glücklich und zufrieden machen?

Ich möchte viel mehr Menschen mit Behinderung sehen, die guten Sex zusammen haben. Die meisten Sex-Filme sind leider sehr menschenverachtend...