Ich habe kein Problem damit als Fetisch betrachtet zu werden und würde mal von mir behaupten, dass ich ein eher aufgeschlossener, offenherziger, toleranter und freizügiger Mann mit einer Behinderung bin und lasse das jetzt einfach mal hier so stehen und möchte Dir an dieser Stelle anbieten Dich selbst davon zu überzeugen, weil ich ziemlich stark annehme, dass es unter Sexualbegleiterinnen auch versteckte Devotinen gibt, die nur so heimlich ihre sexuelle Lust am deformierten Körper für sich selber ausleben können.
Ich habe mir zu diesem Thema schon viele Dokumentationen angesehen oder Berichte gelesen und bin sogar davon überzeugt, dass ich schon wesentlich öfter echten Devotinen im Alltag begegnet bin, ohne es zu wissen, woraus ich eines gelernt habe nämlich, dass es Euch Devs auf Grund der negativen gesellschaftlichen Einstellung, sehr schwer fallen muss an Männer mit Behinderungen heran zu treten. Die Tabuisierung der Thematik Sex mit Behinderten ist schlichtweg noch nicht so weit und lässt einen wirklich offenen Umgang damit daher leider immer noch nicht zu. Was ich persönlich total schade finde, weil ich dieses Thema eigentlich sehr spannend finde und neugierig bin gerade im Bezug auf Eure Sexualität und Orientierung.
Aus diesem Grund möchte ich Euch Devotinen ein Stück Eures Weges entgegen kommen und Euch hiermit anbieten mit mir gemeinsam in Eure Welt der Erotik einzutauchen und diese live mit Euch zu erleben. Ohne Verpflichtungen, ohne Angst und ohne Vorurteile. Diskretion und Privatsphäre wären bei mir jederzeit geboten. Hauptsache wir haben Respekt und Achtung voreinander. Ich will einfach wissen, was in Euren heimlichen Fantasien alles so vor sich geht und was Ihr in Eurem alltäglichen Leben für Euch bisher noch nicht umsetzen konntet.
Aus welchen Gründen auch immer – es geht mir um das reine Abenteuer, welches ich Dir als Devotine hiermit anbieten möchte. Sich unkompliziert kennenlernen, langsam annähern, einfach ausprobieren und ohne Scham ausleben mit viel Raum zur Inspiration und Interpretation. Ich möchte Dir dabei helfen alle Deine Ängste, Sorgen und Bedenken zu überwinden. Den nächsten Schritt solltest deshalb Du machen. Sonst würde ich diesen Beitrag nicht für Dich schreiben. Sollte es mit uns beiden passen, wäre ich Dir für ein intimes Treffen bei mir Zuhause unendlich dankbar, um den Ganzen auch einen entsprechend privaten und entspannten Rahmen zu geben.
Doch ich bin leider nicht mobil und vor einem Treffen wäre ein Telefonat allerdings Voraussetzung. Aber zu aller erst solltest Du mich anschreiben. Ich habe diesen Beitrag weder aus purer Notgeilheit, noch aus akuter Sexnot heraus geschrieben und mir diesen Schritt wirklich lange und intensiv überlegt. Es soll hierbei auch nicht primär um mich gehen. Nein. Meine Absicht ist es Dir die einzigartige Möglichkeit zu geben, das zu erleben was Du Dir schon immer ganz tief in Deinem Inneren am sehnlichsten wünscht aber bislang einfach keinen Weg dafür gefunden hast das auf dieser Ebene zu verwirklichen.
Und selbstverständlich geht es dabei natürlich auch um sexuelle Aspekte. Deshalb sollten wir uns vorher auch sehr ausführlich drüber unterhalten und ich freue mich deshalb schon sehr darauf bald von Dir zu lesen!
Schöne Grüße
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen